Hallo Blog!

Nachdem unsere Seite schon seit einiger Zeit online ist, habe ich mich immer wieder gefragt, ob ich einen Blog hinzufügen soll oder nicht? Wie du lesen kannst, habe ich mich für ersteres entschieden um über Neuigkeiten, Inspirierendes und Events zu informieren.

Ich finde es toll, mit der Technik des Siebdrucks Prints entwickeln zu können, habe aber auch großen Spaß an wordpress und webdesign. So ist glasshousestudio die perfekte Kombination aus beidem für mich! Um dorthin zu kommen, habe ich Inspiration und Vorbilder gehabt. Zum Siebdruck hat mich Margot Witte gebracht, zu wordpress Frank Grupe und elmastudio. Ich bin gespannt, wo die Reise von glasshousestudio hingeht und freue mich über alte und neue Weggefährten.

0 Kommentare zu “Hallo Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.