Termine, Termine

Es ist Herbst. Und es ist Zeit, dass hier mal wieder was passiert! In nächster Zeit passiert bei mir ganz viel: Ich bin mit meinen Drucken in Düsseldorf auf dem sunday upmarket vertreten und in Köln beim holy shit shopping. Und ich mache mit bei der Ausstellung „Drucksache“ im Atelier von Margot Witte in Karlsruhe. Darauf freue ich mich ganz besonders! Nähere Infos folgen noch. Hier aber schon einmal die Termine für Dich zum Vormerken:

  • 28.10. sunday upmarket, Düsseldorf
  • 9.11.-11.11. Ausstellung „Drucksache“ im Atelier von Margot Witte, Karlsruhe
  • 1.12+2.12. holy shit shopping, Köln

Ich freue mich über Deinen Besuch!

Außerdem war ich letzte Woche auf der Photokina. Besonders begeistert war ich vom Perspective Playground, der von Künstlern als begehbare Installation entworfen wurde. Dieses Jahr waren es die Künstler Morag Myerscough und Luke Morgan. Darum mussten diese Eindrücke unbedingt im aktuellen Beitragsbild verarbeitet werden!