Ausstellung „Drucksache“ in Karlsruhe

Vom 09. bis zum 11. November präsentierte die Künstlerin Margot Witte in ihrem schönen Atelier in Karlsruhe-Durlach Werke von 15 Künstlern aus dem Bereich des Siebdrucks in der Ausstellung Drucksache – Siebdruck aktuell #1. Und ich war auch dabei! Natürlich mit Koala und Co.

Los ging es mit der Vernissage am Freitag abend, zu der zahlreiche Besucher erschienen sind. Samstag und Sonntag ging es weiter, und wir konnten den Kunstinteressierten bei Tee und Strietzel unsere Drucke näher bringen.

Wer mehr über Margot Witte wissen will, findet mehr Infos auf ihrer homepage. Dass man bei Margot tolle Kurse besuchen kann, in denen man Siebdrucken lernt, habe ich ja schon des öfteren erwähnt.

Hier noch ein kleiner Eindruck von der Ausstellung: ich mit dreien meiner präsentierten Bilder: